(Senior) IT Consultant Allrounder (m/w)

Contec-X GmbH

Dienstleistungen

(Senior) IT Consultant Allrounder (m/w) Contec-X GmbH München Planung der IT-Infrastruktur mit unseren Kunden; Installation und Integration unserer Softwarelösungen; System-Performance-Optimierungen; Betreuung unserer internen Systeme.

Verändern Sie Mit Uns Die Welt Mit Unseren Softwarelösungen Werden Neue Ideen Bewertet In Projekten Umgesetzt Und Innovative Produkte Erzeugt (senior) It Consultant Allrounder (m/w) Wir Konzipieren Und Realisieren Für Unsere Kunden Ausfallsichere Und Hoch Performante Systemlösungen Für Enterprise Projekt- Und Portfoliomanagement (ppm) Mit Der High-end Standardsoftware Ca Ppm (clarity) Unsere Kunden Sind Weltmarktführer Und Namhafte Unternehmen (dax-konzerne Und Gehobener Mittelstand) In Deutschland Schweiz Und österreich Unsere Softwarelösungen Müssen Immer In Die Kundenspezifische It-landschaft Integriert Werden Dazu Gehören Applikations- Und Datenbankserver Middleware Netzwerke Und Firewalls Ua In Dedizierten Oder Virtuellen Umgebungen Für Unseren Standort München Suchen Wir Daher Einen Ausgewiesenen System Engineer (m/w) Für Folgende Aufgaben: Planung Der It-infrastruktur Mit Unseren Kunden Installation Und Integration Unserer Softwarelösungen System-performance-optimierungen Betreuung Unserer Internen Systeme Ihr Profil Ist Idealerweise: Solide It Ausbildung (fh- Oder Uni-abschluss In Informatik Oder Wirtschaftsinformatik) Linux Windows Windows Server Kenntnisse Db-admin Zertifizierung Oder Erfahrung (oracle Sql-server) Erfahrung Mit Netzwerktechnologien (switches Routers Etc) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Nach Umfassender Und Systematischer Einarbeitung Erwartet Sie Eine Spannende Herausforderung Mit Viel Persönlichem Gestaltungsspielraum Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Kurzen Entscheidungswegen Und Offener Kommunikation Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Sowie Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten Die Ihre Fähigkeiten Fördern Und Ausbauen Ein Modernes Und Zeitgemäßes Arbeitsumfeld In Dem Die Menschen Zählen Erwartet Sie Wir Lieben Herausforderungen Wir Tolerieren Fehler Und Helfen Uns Gegenseitig Wenn Es Mal Nicht So Rund Läuft Wenn Sie Interesse An Diesen Aufgaben Haben Und Die Anforderungen Erfüllen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter Hr@com Mehr Zu Uns Auch Unter Http://wwwde/lp/karriere Oder Http://wwwcom Senior Stammstrecke München West Laim Pasing Allorunder Erfahrung Server VMware ESX Consulting (Senior) IT Consultant Allrounder (m/w) Planung Der IT-Infrastruktur Mit Unseren Kunden Installation Und Integration Unserer Softwarelösungen System-Performance-Optimierungen Betreuung Unserer Internen Systeme München Senior Stammstrecke München West Laim Pasing Allorunder Erfahrung Server VMware ESX Consulting

Supportspezialist 2nd Level für webbasierte Business-Applikationen (m/w)
   Contec-X GmbH (München)

IT Berater / Seniorberater für Enterprise Projektmanagement Software Lösungen (m/w)
   Contec-X GmbH (München)

SQL / JAVA Entwickler / Architekt für Business-Applikationen (m/w)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Erkelenz)

Heilerziehungspflegehelferin (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)

Mechatroniker (m/w/d) für unser Werkstattteam
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)